Mein Bücherregal


Hier seht ihr mal einen kleinen Blick in mein Bücherregal.
Links Mittig stehen einige Reihen, darunter befindet sich ein Brett nur mit Thriller.
Dann zu finden im Fach darunter, sind Bücher aus dem Papierverzierer Verlag.
Im Mittleren Regal besitzen Harry Potter und Game of Thrones eine eigene Etage.
Unter Game of Thrones befinden sich 2 Reihen mit Büchern aus dem Drachenmond Verlag.
Und ganz im rechten Regal befinden sich im 2. Fach nur Bücher von Jane S. Wonda. Im mittleren großen Fach, stehen ganz besondere Bücher. Das große Schwarze welches man dort sieht, ist ein Andenken von meiner ersten Aida Kreuzfahrt.
Und in dem Fach darunter befinden sich Bücher aus Kleinverlagen wie z.b. Hawkify Books usw.

Gerne mache ich demnächst mal detailliertere Bilder, wenn es euch interessiert was sich so in den Fächern verbirgt. Ich denke der ein oder ander Schatz dürfte dabei sein :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen