[Rezension] Camp der drei Gaben - Sammelband

Quelle: www.carlsen.de

 Ich habe mir direkt den Sammelband gekauft, da ich Geld sparen wollte, dass einfach mal vorweg. Allerdings war es ein Glück dass ich dies getan habe, denn die Bücher sind großartig.
Angefangen beim Cover welches beim Sammelband, sowie auch bei beiden Einzelbänden einfach wunderschön ist. Das Farbzusammenspiel passt einfach fantastisch.
Und dann kommen wir zum Buch bzw zu den Büchern.
Ich bin sprachlos, ich habe jede Emotion durchlebt. Ich habe gelacht, geweint, ich war glücklich, dann wieder stinksauer und fassungslos.
Die Bücher haben mich komplett mitgenommen und in eine andere Welt entführt. Und ich kann nicht fassen dass diese Geschichte zu Ende ist.
Ich liebe diese Geschichte und ich kann sie nur jedem ans Herz legen und ich hoffe noch viel mehr von Andi zu lesen was mich so begeistert.
Andi hat mich mit diesen fantastischen Büchern aus meiner Leseflaute befreit, und das habe ich mit mehrern Büchern dieses Jahr schon probiert, welche ich dann einfach zur Seite gelegt habe, weil ich keine Lust hatte diese zu lesen.
Aber er hat es geschafft und daran sollte man auch erkennen wie großartig diese Bücher sind.

Ein rundum gelungenes Buch mit vielen Höhen und Tiefen und deswegen verdiente 5 von 5 Punkten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen