[Waiting on Wednesday] #KW18: Keep'ing Alive: Zurück ins Leben


 Sorry für den verspäteten Waiting on Wednesday, habe es gestern nicht mehr geschafft gehabt ihn hochzuladen. 

“Waiting on Wednesday” ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen dazu Bücher vorgestellt werden, auf die man schon ganz sehnsüchtig wartet.






Mein Waiting on Wednesday:
Keep'ing Alive: Zurück ins Leben von Sonya Devlin
ab dem 06.05.2016 im Verlag Romance Edition erhältlich
Seiten: 250


Inhalt:
Kilian, Sänger einer aufstrebenden Rockband und attraktiver Frauenschwarm, ist dem Ruhm nicht gewachsen und flüchtet sich in Alkohol und Drogen. Als er mit einer Überdosis im Krankenhaus landet, stellen ihn seine Bandkollegen vor die Wahl: Entzug oder er muss die Band verlassen.

Kilian entscheidet sich dafür, sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Einen Lichtblick sieht er in der verschlossenen Felicia, die in der Klinik mit ihren eignen Dämonen kämpft. Er will ihr helfen, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch reicht Liebe, um alles Leid zu vergessen? 

(Quelle: Thalia.de)


Warum ich auf dieses Buch warte? 
Ich denke es ist mal eine andere Geschichte mit verschiedenen Schicksalen. Und genau diese könnten dieses Buch spannend machen. Schafft Kilian es Felicia zu helfen oder wird er Rückfällig oder passiert etwas ganz anderes was niemand erwartet hätte ? 
Das alles sind schon Dinge über die ich mir beim Klappentext Gedanken mache und mich noch neugieriger auf das Buch macht. 
Vielleicht liest es ja einer von euch und mag mal berichten wie es so war.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen