[Buchvorstellung] Drachenkralle - Die Klaue des Morero

Guten Abend meine Lieben,

heute habe ich mal eine Buchvorstellung für euch und dabei handelt es sich um Drachenkralle - Die Klaue des Morero von Janika Hoffmann
Ich bin durch das Buch nur durch Janika selber gekommen und kenne Janika auch noch nicht lange erst seit einem Post bei den Zeilenspringern bei dem sie die neue Messenger Funktion mit dem Code testen wollte die aber noch niemand hatte :D
Zurzeit arbeitet sie an einem neuen Projekt und ich bin sehr gespannt. Ihre Zitate zu dem Projekt auf ihrer Facebookseite finde ich persönlich aber schon sehr ansprechend.




 Seiten: 236
Preis: Ebook 4,99€/ Broschiert 12,95€
kaufen?
Zu kaufen gibt es das Buch momentan auch noch bei Janika privat welches dann sogar signiert ist :)
Dazu müsst ihr sie einfach auf Facebook anschreiben und vielleicht hat sie ja noch eines für euch.

Inhalt:
Ehe der feindliche Angreifer reagieren konnte, riss Maya ihn mit ihrem langen, beweglichen Schwanz von den Füßen, sodass er unsanft auf dem Boden aufknallte. Er röchelte und schnappte nach Luft, aber sie fragte mit drohender Stimme: 'Wovon sprichst du?'
Mit schmerzverzerrtem Gesicht starrte er sie hasserfüllt an. 'Er wird sie finden und ihr werdet ihm, Igor, dem mächtigen Herrscher, gehorchen! Durch die Klaue wird er euren Gehorsam erzwingen!'
Maya legte ihm eine ihrer krallenbesetzten Klauen auf die Brust. Sie übte leichten Druck aus und wiederholte ihre Frage: 'Von welcher Klaue sprichst du?'
Der Mann stöhnte und presste dann hervor: 'Sie liegt irgendwo in den Schwarzen Bergen und Igor wird sie finden. Man nennt sie die `Klaue des Morero´!'
Sichtlich erschrocken ließ Maya ihn los und zuckte zurück. Auch Maro hob den Kopf und sog hörbar Luft ein.

Als ihr Dorf angegriffen wird, zögern Simon, Katharina und ihre Drachengefährten Maya und Maro nicht lange, es zu verteidigen. Doch die Angreifer bringen eine dunkle Botschaft mit sich: Ihr Herr Igor ist auf der Suche nach der Klaue des Morero - einem Machtobjekt, mit dessen Hilfe er sich die gesamte Menschheit untertan machen könnte!
Den vier Freunden ist klar: Wenn sie nichts unternehmen, sind sie alle verloren. Gemeinsam brechen sie auf, um die Klaue des Morero vor Igor zu finden und ihn aufzuhalten. Auf ihrer Reise erwarten sie Abenteuer, Gefahren und neue Freundschaften, doch Igor ist entschlossen, sie aufzuhalten, und ihre Suche wird zum Wettlauf gegen die Zeit …
(Quelle: Amazon.de)


Ich werde mir das Buch aufjedenfall noch zulegen und ich hoffe das es ein signiertes wird :)

Natürlich würde ich mich für Janika freuen wenn ihr sie vielleicht ein wenig unterstützt aber auch alle anderen Autoren die gerade anfangen sich etwas aufzubauen.
Janika weiß nichts von diesem Beitrag erst wenn sie ihn selber sieht. Es soll eine Überraschung sein, da sie einfach eine wirklich liebe Person ist und sich so viel Mühe macht ihre Autorenseite zu betreiben und nebenbei noch ihre Bücher zu schreiben und soweit ich weiß studiert sie nebenbei auch noch. Und ich denke mal das es nicht einfach ist das alles unter einen Hut zu bekommen und es allen und vorallem sich selber gerecht zu machen.

Liebe Janika, ich wünsche dir alles Gute, bleib so wie du bist und mach weiter. Lass dich nicht unterkriegen es gibt bestimmt einige Menschen die hinter dir stehen <3







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen