[Waiting on Wednesday] #KW 19: Die Stunde der Enführer


“Waiting on Wednesday” ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen dazu Bücher vorgestellt werden, auf die man schon ganz sehnsüchtig wartet.




Mein Waiting on Wednesday:
Die Stunde der Enführer von Robert Wilson 
ab dem 24.05.2016 im Goldmann Verlag erhältlich
Seiten: 480


Inhalt:
Sechs Familien, reich und mächtig. Sechs entführte Kinder. Und ein teuflischer Plan.
Innerhalb von 32 Stunden werden mitten in London die Kinder von sechs international äußerst einflussreichen Milliardären entführt. Gefordert werden 25 Millionen – nicht etwa als Lösegeld, sondern nur als Ausgleich für entstandene „Unkosten“. Die Eltern sind verzweifelt, die Polizei ist überfordert, hochbezahlte Berater diskutieren endlos neue Szenarien. Aber die Entführer sind ihnen immer einen Schritt voraus, ihre wahren Absichten bleiben verborgen. Nur einer weiß sich angesichts von so viel Kaltblütigkeit zu helfen: Charles Boxer. Denn wenn es darauf ankommt, kennt er keine Skrupel. Und er hat nichts mehr zu verlieren. 


(Quelle: Thalia.de)





 Warum ich auf dieses Buch warte?

Nun ich denke nicht das ich sehnsüchtig auf dieses Buch warte, aber es ist mal was anderes als immer nur Fantasy oder Romantik. Und ich lese auch gerne mal Thriller und dieser hört sich wirklich sehr interessant an.  Ich nutze diesen Tag auch wohl mehr als Buchvorstellung, da ich auf kein Buch wirklich warte sondern sehr oft einfach auf Bücher stoße und diese dann Kaufe weil sie mich interessieren. Und dieses Buch ist mir bei Thalia eben durch den Titel und die tolle Londoner Skyline ins Auge gesprungen und musste es einfach für meinen Waiting on Wednesday nutzen um es euch vorzustellen. Vielleicht gibt es unter euch ja jemanden der gerne Thriller liest :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen