[Waiting on Wednesday] #KW 22: Selection - Die Krone (Band 5)

“Waiting on Wednesday” ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen dazu Bücher vorgestellt werden, auf die man schon ganz sehnsüchtig wartet.



Mein Waiting on Wednesday:
Selection - Die Krone von Kiera Cass
ab dem 25.08.2016 im Fischer Sauerländer Verlag erhältlich
Seiten: 400
 

Inhalt:
Die große Liebe, das große Finale - darauf haben alle 'Selection'-Fans gewartet!
Als das Casting begann, war Eadlyn wild entschlossen, sich nicht zu verlieben und keinen der Bewerber an sich heranzulassen. Doch nun muss sie sich eingestehen, dass einige von ihnen doch Eindruck bei ihr hinterlassen haben: Henri, der charmante Lockenkopf, und sein bester Freund Erik. Der aufmerksame und rücksichtsvolle Hale. Der selbstsichere und attraktive Ean. Und natürlich Kile, Eadlyns Lieblingsfeind aus Sandkastenzeiten, der sie zu ihrem Ärger immer wieder aus der Reserve lockt.
Sie alle haben es geschafft, einen Platz in Eadlyns Welt zu erobern. Aber wird es auch jemand in das Herz der Prinzessin schaffen?

(Quelle: Weltbild.de)


Warum ich auf dieses Buch warte?
Weil ich Selection einfach liebe, auch wenn viele sagen es erinnert sie an "Der Bachelor" oder jetzt in diesem Fall an "Die Bachleorette". Ich finde es einfach großartig. Die Bücher sind super geschrieben und auch alle Cover waren ein Traum. Allerdings muss ich zustimmen dieses hier trifft nicht ganz meinen Geschmack da es wirklich so aussieht als wäre das Kleid obenrum zu groß. Aber nichts desto trotz, denke ich wird auch dieses Buch wieder spannend und am Ende zu anderen Ergebnissen führen als man vorher vielleicht denkt. Also ich freue mich und muss es auf jedenfall haben :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen