[Tauschpaket] Januar 2016

Hallo ihr Lieben,

nein dies ist keine neue Rezension, sondern mal etwas zu meinen Neuzugängen die heute angekommen sind. 
Ich habe auf Facebook in der Zeilenspringer Gruppe bei einem Tauschpaket mitgemacht. 

Für die jenigen unter euch, die mit einem Tauschpaket nichts anfangen können erkläre ich es mal.
Also, in der Regel werden 2 Personen ausgelost, welche sich Gegenseitig ein Tauschpaket zuschicken. Es kann unterschiedliche Aktionen geben es müssen ja nicht immer Bücher getauscht werden, aber in diesem Fall waren es Bücher. Vorher wird das Budget festgelegt, bei diesem waren es 30€ exkl. Versand. Nun teilt man sich 4-5 Wunschbücher mit und ob man nur Hardcover, Taschenbücher, gebraucht, Mängelexemplare oder nur Neue Bücher haben möchte. Diese kauft man dann online oder beim Buchhändler seines Vertrauens. Natürlich dürfen Kleinigkeiten nicht fehlen und so tauscht man sich noch darüber aus was man so gerne mag, ob man eine Lieblingsfarbe hat usw. 
Wenn man Leseproben hat darf man natürlich auch diese dazu legen. 


Mein versendetes Päckchen kann ich euch gerade nicht zeigen, da ich vergessen habe es zu fotografieren, aber ich weiß das meine Tauschpartnerin ihren Blog wieder eröffnet und falls sie es dort posten sollte, werde ich es euch natürlich verlinken. 
Alinas Blog 

Dafür kann ich euch zeigen was ich von meiner lieben Tauschpartnerin bekommen habe. Und ich muss sagen sie ist verrückt!!!
Ich habe mich so riesig darüber gefreut ich kann mich noch tausend Mal bedanken und selbst das reicht nicht. 
Von ihr bekommen habe ich:
Obsidian
Splitterherz
und 
Light & Darkness (Signiert!!!)
Dazu gab es noch Teelichter, eine Kerze in Herzform, ein Duschgel, eine Pflegecreme, einen sehr schönen Lippenstift (ich mag die Farbe sehr gerne, habe ihn auch gleich ausprobiert :)), Taschentücher und 2 ganz tolle Sprüchekarten.
Hier seht ihr nun auch wie wundervoll es eingepackt war <3


Habt ihr schon mal an einem Tauschpaket teilgenommen oder habt ihr Interesse an sowas ?
Schaut gerne in der Zeilenspringer Gruppe vorbei, da werden immer mal wieder welche gestartet. Und ich kann euch sagen es war nicht mein letztes, denn es hat super viel Spaß gemacht. 

Nochmal Herzlichen Dank an meine liebe Tauschpartnerin <3

2 Kommentare:

  1. Gern geschehen. Schön, dass du dich gefreut hast. Viel Spaß beim Lesen und vergiss nicht den Lippenstift aufzutragen wenn du Obsidian liest und genug Taschentücher für die Morgentau-Reihe hast du ja jetzt auch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Na ob die Taschentücher wirklich reichen werden? :-D

    AntwortenLöschen