[Tag] 51 Facts about me

Ihr Lieben, 

ich weiß nicht ob ihr es teilweise schon mitbekommen habt, aber momentan werden einige Blogger und auch Autoren getaggt. 
Und nun hat es auch mich getroffen.
Die liebe Nele von Throne of Books hat mich getaggt. 

Und nun folgen hier meine 51 Facts about me :)
Ich bin echt daran verzweifelt :D




1. ich heiße Jasmin mit J und ohne E :)
2. ich komme aus Bad Iburg im schönen Osnabrücker Land
3. bin ich Single
4. verliere ich viel zu schnell mein Herz
5. und jegliche Hoffnung
6. ich bin eher ein Pessimist
7. bin immer für andere da egal wie schlecht es mir selber geht
8. kann nicht mit Komplimenten umgehen
9. überleben bei mir nur Palmen und sonst keine Pflanzen (egal wie viel ich mit ihnen rede :D)
10. man glaubt es kaum bin auch ich Bücher verrückt
11. bin ich froh so viele tolle Leute durch die Gemeinsamkeit Bücher kennen gelernt zu haben
12. mein SUB beträgt momentan 105 und es werden irgendwie nicht weniger
13. durch Nele bin ich dazu gekommen einen Blog zu führen
14. mein Hauptgenre ist Fantasy und dort jegliche Art
15. aber ich lese auch Romantik, Erotik und Thriller
16. ich liebe die Serie Game of Thrones
17. ich muss gestehen ich habe die Bücher noch nicht gelesen
18. Serienjunkie
19. habe zwar noch Platz in meinem DVD Regal aber keinen Platz mehr für Bücher o.O
20. mein Zimmer ist zu klein
21. der 3 Meter Kleiderschrank ist fast voll
22. in meinem Zimmer herrscht ein kleiner Lila Tick
23. Lila ist eine tolle Farbe und ganz sicher nicht der letzte Versuch :D
24. Ich liebe Kerzen (nur bekomme ich vom Duft immer Kopfschmerzen)
25. Minions Fan
26. Bidu Bidu Bidu
27. ich bin Operationstechnische Assistentin und höre dieses Geräusch oft genug 
28. ich liebe meinen Job auch wenn er manchmal echt hart ist
29. eigentlich bräuchte ich fast keine privaten Klamotten, da ich ca. 9h am Tag in OP Bekleidung rum laufe
30. nach der Arbeit bräuchte man einen Friseur
31. Ich habe kaum Humor
32. bei Komödien wo alle lachen versinke ich eher im Sessel
33. ich kann nicht kegeln und auch nicht bowlen
34. ich werfe hauptsächlich Pumpen und bin dadurch Meisterin im Schnaps bezahlen :D
35. Volksmusik
36. Ja ich höre sie und stehe dazu
37. ich hasse Schwimmen
38. denn ich finde das ich zu dick bin
39. Schoki, Süßigkeiten und chips/Nachos sind mein verderben, ich liebe sie einfach :)
40. Nun brauche ich nur noch 11 Facts und ich bin am Verzweifeln
41. durch meine Schwester haben wir zu Hause einen kleinen Zoo
42. Es gibt 2 Meerschweinchen Namens Bibbel und Toffie, 1 Hamster Namens Mr. Trippel ( da er nur 3 Beine hat) und ein Aquarium.
43. ich besitze immernoch Kuscheltiere aus meiner Kindheit
44. ich liebe es zu backen
45. neue Rezepte schaue ich mir am liebsten von Sally auf Youtube an
46. für meinen Cousin habe ich zum 1 Jährigen eine Regenbogen Torte im Ombré Look gebacken
47. meine Mama sagt sie hat bis heute noch grüne Farbe im Kühlschrank
48. ich führe Brieffreundschaften
49. ich färbe mir gerne die Haare und probiere gerne neue farben aus
50. ich liebe es zu verreisen
51. Familienmensch


Und ich habe natürlich auch ein paar nette Leute getaggt die findet ihr aber auf meiner Facebook Seite :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen