[Vorankündigung] Adventskalender 2017


Hallo ihr Lieben,

auch dieses Jahr wird es wieder einen Adventskalender geben. Und auch dieses mal sind wieder großartige Autoren dabei, doch welche es sind werde ich euch nicht verraten. 

Der Ablauf wird allerdings genauso sein wie letztes Jahr. Es wird einen Text geben und dazu eine Gewinnspielfrage. Eine Neuerung dieses Jahr wird aber sein, dass die Gewinnspiele alle bis zum 31.12. laufen und die Gewinne somit erst im Neuen Jahr verschickt werden. 
So haben vielleicht mehr Leute Zeit am Gewinnspiel teilzunehmen.
Ich hoffe ihr freut euch alle genauso auf den Adventskalender wie ich und das reichlich von euch mitmachen. 
Es wird schöne Gewinne geben und ganz viele tolle Texte von den Autoren.
24 Türchen und 23 tolle Autoren, denn das 24. Türchen wird wieder von mir befüllt und je nachdem wie viel ich habe wird es wieder mehrere Gewinner geben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen