[Blind Date] Memories to do - Allies Liste

Ich habe mir tatsächlich ein eigenes Blind Date zugelegt. 
Wahrscheinlich erklärt ihr mich nun für beklooppt, aber es musste einfach sein. 
Es handelt sich um "Memories to do" von Linda Schipp.

Ich habe nur ein Video gesehen welches von Ava geliked wurde auf welchem Linda das Paket mit den Büchern auspackt. Das Video habe ich ohne Ton und noch nicht mal komplett gesehen, sondern nur die ersten Sekunden auf denen sie das Cover zeigt und schon war es um mich geschehen, ich musste dieses Buch einfach haben und habe ihr direkt geschrieben und es bei ihr gekauft.
Heute kam es an und ich weiß immernoch nicht worum es geht, da ich mir den Klappentext immernoch nicht durchgelesen habe und es auch nicht tun werde, sondern mich komplett überraschen lassen möchte.
Meine Mama hat sich die letzten Seiten durchgelesen und meinte nur "Da kannst du bestimmt bei heulen". 

Und damit ihr seht von was für einem wunderschönen Cover ich hier spreche habe ich es incl. der Widmung im Buch natürlich fotografiert :) 


Und den Klappentext nur für euch :)
Ich habe ihn wirklich nicht gelesen nur ein Foto gemacht um ihn wenigstens euch zeigen zu können ;) 



Vielleicht hat von euch ja auch jemand interesse an dem Buch dann schreibt Linda einfach an :) 
Entweder unter Linda Schipp oder Memories to do 
Ps: Danke Linda, für die schöne Buchpost ich war über den großen Umschlag sehr überrascht und habe nur mit dem Buch gerechnet und nicht noch mit Teelichtern, Tee, was zum Baden und eine Maske <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen