[Rezension] Und täglich ohne Dich



Und täglich ohne Dich

Autor: J. S. Wonda

Seiten: 360

Preis: 0,99€ Ebook / Taschenbuch 11,99€

Vielen Dank liebe Jane, für das Rezensionsexemplar. Hier folgt nun endlich meine Rezension nachdem es doch länger gebraucht hat als ich eigentlich vor hatte.


Inhalt:
Cian Callaghan bewegt sich am Abgrund. Er tötet, er kämpft, er verprasst Geld, als wäre das Leben nur ein Spiel. Natürlich hat Liz Angst vor ihm, als sie das erste Mal auf ihn trifft. Sie hofft darauf, dass er sie einfach wieder vergisst. Doch ihre jeweiligen Schicksale sind miteinander verwoben. Er wird sie nicht vergessen.
Als sie schließlich sein dunkles Geheimnis erfährt, ist es fast schon zu spät für ihr Herz, sich gegen ihn zu entscheiden ... Können sie gemeinsam der Zeit entfliehen?
(Quelle: Amazon)

Meine Meinung:
Und täglich ohne Dich hat ein wirklich schönes Cover, welches einen anspricht. Als ich mich bei Jane um das Rezensionsexemplar beworben hatte, wusste ich nicht wirklich worum es ging und habe mich auf eine Ungewisse Reise gewagt.
Wie ist es wenn  man täglich neben dem selben Mann aufwacht und immer die selben Dialoge hört ?
Liz weiß wohl selber nicht wie ihr geschieht und weiß nicht was passiert ist.
Genau das fragt sich wohl auch jeder Leser, was ist passiert?
Es entsteht eine Achterbahn der Gefühle denn es gibt Verleger Matt und Bad Boy Cian. Für wen wird sich Liz entscheiden oder wird sie sich überhaupt entscheiden ?
Die Charaktere sind sehr schön ausgearbeitet und man kann sich gut in jeden hineinversetzen.
Im ganzen ist die Geschichte auch interessant, doch leider konnte sie mich nicht wirklich fesseln.
Zu Beginn war es schon spannend, dann hat mich die Spannung verlassen und jetzt am Ende würde ich schon gerne wissen wie es weiter geht. Aber das sieht jeder persönlich anders.
Vielleicht bin ich einfach nicht der Mensch für Zeitschleifen :D
Aber doch ist es eine wirklich schöne Geschichte und man erfährt sehr viel über Liz und wie sie versucht den immer wiederkehrenden Sonntag zu verbringen und so wird es mit ihr eigentlich nie langweilig. Es brauchte keine mit Worten ausgefüllte Erotik und Romantik um mitfühlen zu können oder sein Kopfkino zu bekommen.

Mein Fazit:
Ich empfehle „Und täglich ohne Dich“ gerne weiter, denn es gibt bestimmt Menschen die es Lieben werden. Leider konnte es mich nicht fesseln und nicht ganz überzeugen. Deswegen vergebe ich 4 von 5 Punkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen