[Rezension] Die Gilde der Rose

Die Gilde der Rose - Dämonenfessel
Autor: Talira Tal
Seiten: 302
Preis: 0,99€

Vielen Dank liebe Talira für das Rezensionsexemplar. Ich habe mich sehr gefreut. 
Inhalt:
Durch Intrigen eines abgewiesenen Verehrers wird Freyja Rose im Jahr des Herrn 1616 zum Tode verurteilt. Noch ahnt sie nicht, dass sie tatsächlich eine Hexe ist. In der Nacht zu ihrem achtzehnten Geburtstag träumt sie von ihrer verstorbenen Großmutter. Freyja erfährt, dass ein mächtiger Dämon, Zeratostus, ihre verschwundene Mutter entführt hat und diese nun auf Rettung hofft. Mit Hilfe ihrer beiden magischen Vögel Blitz und Donner und deren Eiern reist Freyja 400 Jahre in die Zukunft, um die Mutter zu retten. Im Kampf gegen den Dämon stehen ihr ein Werwolf, eine Medusa und viele andere Fabelwesen zur Seite.
(Quelle: Amazon)

Meine Meinung:
Das Cover ist wundervoll und passt perfekt zum Thema der Geschichte. 
Freyja ist auf der Suche nach ihrer Mutter welche vom Dämon Zeratostus in die Zukunft 400 Jahre später entführt wurde. Um in die Zukunft zu gelangen helfen ihr die beiden Vögel Blitz und Donner. In der Zukunft trifft sie auf den Werwolf Michael welcher ihr zur Seite steht ihre Mutter zu finden und zum Team gehören außerdem noch die Medusa Natalja und die Vampirin Vick. 
Werden sie es schaffen, Axara Rose, Freyjas Mutter aus den Klauen des Dämons zu befreien ? 
Dieses Buch hat mich stark berührt und sehr gefesselt. Michael, von Freyja Michel gennant, war mir sofort sympathisch. Er ist einfach ein toller Mann der sich für Freyja voll und ganz aufgibt um ihr zu helfen. Freyja war mir etwas suspekt, liegt aber wohl an der Zeitreise, was einen selber auch verwirren würde, wenn man mal so eben 400 Jahre in die Zukunft reist. Im Nachhinein wurde auch sie mir immer sympathischer, sie lebte sich sehr schnell in der neuen Zeit ein und trotz mancher Probleme gibt sie einfach nicht auf. Michael und sie begeben sich auf eine spannende Reise mit manchen Hindernissen und schwierigen Entscheidungen. 
Und ich muss gestehen auch bei diesem Buch habe ich geheult. 

Mein Fazit:  
Diesem wirklich wundervollem Buch mit viel Emotionen und spannenden Inhalten hat mich in den Bann gezogen. 
Und ich bitte dich Talira bitte bitte bitte schreib eine Fortsetzung <3
Dieses Buch hat eindeutig 5 von 5 Punkten verdient und ist eine Leseempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen